Warum Tiere gerade von uns ?

Neben unseren eigenen geliebten verschiedensten 4 pfotigen Freunden die in unserem Haus wohnen – helfen wir auch Tieren in Not.
Wir arbeiten mit Tierheim, Tierschutzverein und Privatpersonen aus der Umgebung Krems & Krems-Land und Niederösterreich zusammen.
Eine besonders enge Zusammenarbeit hat sich mit „HUMANITAS Katzenhilfe“ entwickelt. Unter der kompetenten Führung von Frau Hilde Heindl werden Kastrationsprojekte von verwilderten Hauskatzen & Bauernhofkatzen durchgeführt.
In diesem Zusammenhang bitten wir um Spenden jeder Art.
Geldspenden bitte mit Vermerk „Homepage“ auf folgendes Konto:  HUMANITAS Katzenhilfe, IBAN: AT28 2022 8007 0071 0197; BIC: SPKDAT21XXX (damit wir uns ausreichend an der richtigen Stelle bedanken können).
Sachspenden jeder Art können direkt bei Frau Henedy in 3613 Attenreith, gegen Terminvereinbarung, abgegeben werden, bzw. besteht auch die Möglichkeit das wir die Spenden abholen.
Wir möchten uns hiermit bereits im Voraus herzlich im Namen der Katzen für die Spenden bedanken!

Wir persönlich sind eine große Pflegestelle, wir nehmen menschenscheue, verwahrloste, ausgesetzte, kranke Katzen bei uns auf, diese werden bei uns ärztlich versorgt, wir pflegen und sozialisieren sie, wenn diese bereit sind zur Vergabe vermitteln wir sie weiter, damit auch diese Katzen eine Chance haben und  ein schönes Zuhause bekommen können.

Unheilbarkranke oder pflegebedürftige Katzen bleiben bei uns und dürfen ihr restliches Leben mit Gartenauslauf genießen bis diese in den Tierhimmel gerufen werden.

Helfen Sie uns, damit wir mehr Katzen helfen können!

Alle Tiere wohnen mit uns unter einem Dach, nicht in einem Gehege oder in der Scheune oder sonst wo, sie werden an den Menschen gewohnt sind im Haushalt integriert und entwickeln dadurch gesunde Charakter und eine untrennbare Beziehung zum Menschen.

Kommentare


Sie können hier Ihre Kommentare hinterlassen !